Der Fotokalender "Regensburg, Lichter einer Stadt 2018"

ist schon länger Ausverkauft!!

 

Und, da es bei meiner Speziellen Art der Bilder (blaue Stunde), nicht mehr sehr viele Ecken gibt die noch in unzähligen Varianten Fotografiert werden können, und ich die meisten bereits in meinen Kalender hatte!

 

wird es 2019 keinen neuen Kalender mehr geben, irgendwann muss man aufhören!


Aber Vielen vielen Dank die tollen erfolge die letzten Jahre,

es hat mich sehr gefreut das jedes Jahr sooo viele davon Verkauft wurden,

das hab ich Anfangs so nicht erwartet, das ich irgendwann solche Stückzahlen drucken lassen kann,

aber daher konnte ich auch so eine gute Qualität liefern...!


Aber vielleicht wird es ein neues Projekt geben, wer weiß!

 

Gruß Tom



Meine Fotokalender aus Regensburg

 

Seit 2010 kommt Jedes Jahr einer meiner Fotokalender aus dem wunderschönen Welterbe Regensburg:

Im Format DINA3 sind sie bei vielen Händlern wie Thalia, Pustet, Bücherwurm, Hugendubel, ...  in Regensburg erhältlich.

 

 Details zum Kalender..:

    Kalender DIN A3 quer 13 Blatt (12 Monate + 1 Deckblatt + Abdeckfolie)

250g Qualitätsdruck glänzend

 4/0 farbig (einseitiger Druck)

 300g Rückblatt weiß

 Abdeckfolie glasklar 200μm unbedruckt

  Wire-O-Bindung schwarz an der Längsseite (Metallspirale zum Aufhängen)

 gebundenes Endformat: 29,7 cm x 42,0 cm